Spezielle Teilbehandlungen für den Rücken

Rückenmassage nach „Breuss“


Die Breuss Massage ist eine sanfte gefühlvolle Behandlung, die hauptsächlich an und neben der Wirbelsäule stattfindet und extrem entspannend ist.

Perfekt für Menschen, die hauptsächlich im Lendenwirbelbereich Probleme haben und unter Ischias-Beschwerden leiden.

Einfach mal ausprobieren! MEHR


Dauer: ca. 30 min

Preis: 24,- EUR

Rücken/Schulter-Massage Herbst/Winter spezial


Die besten und effektivsten Massagegriffe aus allen Massagen, die ich derzeit anbiete, wurden für diese Behandlung zu einem separaten Programm zusammengestellt. Das besondere daran ist, dass hier alle Problemzonen des Rückens effektiv bearbeitet werden. Am Ende der Massage werden dann die „Hot Stone“ aufgelegt, wodurch die Muskellockerung noch intensiviert wird. Die Behandlung wird mit speziellem Aromaöl durchgeführt (Herbst- Sanddorn)- Winter (Zimt/Orange)und ist somit gleichzeitig ein Dufterlebnis. MEHR


Dauer: ca. 60 min

Preis: 38,-EUR

Rücken/Schulter-Massage Frühling/Sommer spezial


Da sich o.g. Behandlung inzwischen als eine eigenständige Rückenmassage etabliert hat und meine Kunden auch im Frühling und Sommer darauf nicht mehr verzichten wollten, habe ich diese nun auch in der wärmeren Jahreszeit im Angebot. Die Massage wird genau wie oben beschrieben nur Sommerdüften durchgeführt und statt der "Hot Stone“ schließe ich hier die Behandlung mit der Technik der tibetanischen Klopfmassage ab! MEHR


Dauer: ca. 50 min

Preis: 33,- EUR