Lerne mich kennen

LERNE MICH

KENNEN

Liane Fritsch, Wellness Stübchen, Wellness Drei Gleichen, Wechmar, Massage, wellness-drei-gleichen.de,

Wer bin ich?


Mein Name ist Liane Fritsch, geb. 1967, verheiratet, Mutter und Großmutter.

Ich bin gelernte Wirtschaftskauffrau und habe mich nach meiner Ausbildung als Wellness-Therapeutin zunächst nebenberuflich selbstständig gemacht und mit dem „Wellness-Stübchen“ am 01.02.2010 gestartet. Mein Anspruch war es, Wellness-Massagen spezieller und individueller zu gestalten und dabei nicht nur den Köper bzw. die Muskulatur zu betrachten, sondern auch die Seele mitzunehmen.

Nach zahlreichen Lehrgängen und 9-jähriger Praxis ist es mir gelungen, ein für mich und meine bisherige Kundschaft stimmiges Massageprogramm zu entwickeln.

Ich kann für jeden „Problemfall“ eine passende Behandlung anbieten und ggf. auch neu zusammenzustellen, denn es sollte schon die passende Massage sein, nicht irgendeine. Für mich stehen Qualität und umfassende Beratung an erster Stelle. Überzeuge Dich gern selbst davon.


Jeder Mensch ist EINZIGARTIG und so wird er auch von mir behandelt!


IN EIGENER SACHE

Weihnachtsferien!

In der Zeit vom 22.12.2021 bis 09.01.2022 bleibt das Wellness-Stübchen geschlossen.

 Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Bleibt gesund und tolerant euren Mitmenschen gegenüber. Das wünsche ich mir.

Keinesfalls möchte ich es versäumen, meiner lieben Kundschaft

ein großes DANKESCHÖN zu sagen!

Ich bin so stolz auf euch, dass ihr mit mir gemeinsam diese Zeit durchgehalten habt, denn ohne EUCH gäbe es mich nicht mehr. Ich bin sehr dankbar dafür, so eine treue und verständnissvolle Kunschaft haben zu dürfen.

Bis bald meine Lieben!





Gutscheine können natürlich weiterhin erworben werden.

Meldet euch einfach bei mir.


 

Eindrücke und Inspirationen

09_DSC_8810
05_D72_4868
01_D72_4693
04_D72_4849b
DSC_8959
D72_5106
DSC_8891
02_D72_4820
09_D72_4672
DSC_8940
D72_5134
DSC_8887