Massage des Monats

MASSAGE

DES MONATS


Jetzt NEU im Programm:

Die Bibel-Öl-Fußmassage

 **5,00 EUR sparen**


Diese Behandlung verspricht die totale Tiefenentspannung - auch für Menschen, die nur schwer entspannen können. Und das nur durch eine Fußmassage?

Klar doch, das ist möglich! Skeptisch? Dann solltet ihr diese Massage unbedingt mal ausprobieren. Euch erwartet eine Fußmassage der besonderen Art - eine Mischung aus Fußreflex- und normaler Massage. Die Ölmischung, die hierbei verwendet wird, setzt sich aus 10 verschiedenen ätherischen Ölen zusammen, die schon in der Bibel als "Salbungsöle" bekannt waren: z.B. Weihrauch, Zypresse, Myrrhe, Zedernholz und Zimt, um nur einige zu nennen. Allein der Duft dieser Mischung ist schon unbeschreiblich und erinnert an einen Waldspaziergang. Diese Fußmassage sucht Seinesgleichen und ist die beste, die ich sebst je erlebt habe. Deshalb hat es diese Form auch in mein Programm geschafft.


Die völlige Entspannung nicht nur in der Vorweihnachtszeit, natürlich auch zum Verschenken als Gutschein! Das perfekte Weihnachtsgeschenk - persönlich und etwas ganz Besonderes.


Dauer: ca. 60 min 

Preis: Jetzt nur 37,00 EUR (Normalpreis: 42,00 EUR)


TIPP: Gutscheine zum Verschenken - Meldet Euch einfach bei mir. 

Vorschau für Januar 2021

Ganzkörpermassage "Hot Stone"

Tiefenwärme im Winter