Das gewisse Extra

Gesicht und Kopf


Für alle die keine Körpermassage mögen, aber auch mal den Kopf freibekommen möchten. MEHR


NORMAL                          MIT HOT STONE/EDELSTEINEN

Dauer: ca. 30 min           Dauer: ca. 45 min

Preis: 22,- EUR                 Preis: 32,- EUR

Rücken-Peeling und -Maske


Wunderbare Vorbereitung auf jede Art von Rückenmassage.

Wenn der Rücken mal einfach nur Aufmerksamkeit braucht und keiner bereit oder verfügbar ist, sich darum zu kümmern. Ich Tue es! MEHR


ALS EINZELBEHANDLUNG            ALS ERGÄNZUNG

Dauer: ca. 20 min                            Dauer: ca. 20 min

Preis: 15,-EUR                                   Preis: 8,-EUR

Heiße Rolle


Die Rückenmuskulatur wird durch diese Wärmetechnik perfekt auf jede Form von Massage vorbereitet. Der Rücken wird also „vorgewärmt“ sehr zu empfehlen, vor allem bei feucht kaltem Wetter. Einfach mal ausprobieren! MEHR


Dauer: ca. 5-10 min

Preis: 7,- EUR