Entspannt von Kopf bis Fuß

Bibel-Öl-Fußmassage –

Das heilige Salböl des Mose


Diese Behandlung verspricht die totale Tiefenentspannung, auch für Menschen, die nur sehr schwer entspannen können. Es erwartet euch eine Fußmassage der besonderen Art - eine Mischung aus Fußreflex- und normaler Fußmassage. Die Ölmischung setzt sich aus 10 verschiedenen Ölen des Altertums zusammen, die bereits in der Bibel erwähnt wurden und als Salbungsöle bekannt waren. Zum Einsatz kommen hierbei die hochwertigsten ätherischen Öle, die es auf dem Markt gibt. Die Mischung wird von mir persönlich zusammengestellt. Der Duft dieser Mischung erinnert an einen Waldspaziergang. Bei dieser Fußmassage hat man das Gefühl, völlig „durchgeknetet“ zu sein, obwohl man keine Ganzkörpermassage hatte. Man kann damit all seinen seelischen und körperlichen Belastungen entfliehen - eine bessere Art der Entspannung gibt es nicht. Diese Fußmassage sucht Seinesgleichen und ist das Beste, was ich in diesem Bereich zu bieten habe.


VARIANTE 1                            VARIANTE 2

Dauer: ca. 60 min                  Dauer: ca. 30 min

Preis: 42,- EUR                       Preis: 32,- EUR

Ganzheitliche Fußmassage


Lass mal deine Füße verwöhnen! Diesen wird im Alltag wenig Beachtung geschenkt, obwohl sie so viel leisten müssen.

Ich kümmere mich darum.  MEHR


Dauer: ca. 50 min

Preis: 35,- EUR

Massage „Beine extra“


Gut geeignet in Verbindung mit einer Fußmassage.

Für Jogger, Radler oder Menschen in stehenden Berufen. MEHR


Dauer: ca. 40 min

Preis: 27,- EUR