Hygienekonzept

Hygienekonzept


  1. Es gilt in den gesamten Räumlichkeiten Maskenpflicht (medizinisch oder FFP2 Masken).

  2. Vor Betreten der Räumlichkeiten desinfiziere bitte deine Hände. 

  3. Bitte halte 1,5 m Abstand und verzichte auf Händeschütteln.

  4. Alle Kontaktflächen werden von mir persönlich vor dem Termin gründlich desinfiziert.

  5. Vor der Behandlung desinfiziere ich meine Hände und arbeite grundsätzlich mit Mund-Nasenschutz.

  6. Ich biete momentan nur Rücken- und Fußmassagen an, bei denen die erforderlichen Hygienebestimmungen eingehalten werden können.

  7. Sollte seitens des Kunden eine Ganzkörpermassage gewünscht werden, ist ein tagesaktueller Schnell- oder Selbsttest mit negativem Ergebnis vorzulegen.

  8. Nach der Behandlung desinfiziere ich sofort alle Kontaktflächen und es erfolgt eine min. 15-minütige Stoßlüftung des gesamten Raumes.

  9. Zwischen den Terminen richte ich eine min. 45-minütige Pause ein, um genügend Zeit für die erforderlichen Maßnahmen zu gewährleisten.



Gültig vom 15.-30.03.2021